Ich bin nicht tot, ich wechselte nur die Räume! Ich leb in dir und geh durch deine Träume!

04.03.2011 - 21.01.2020

 

Wir alberten rum, spielten, kuschelten und es gab noch ein Küsschen. Ein Ei in dein Futter und plötzlich lagst du da! Schnell genug waren wir, doch die Diagnose und dein Befinden war aussagekräftig! Es zerreißt noch immer mein Herz! Im März währst du 9 geworden... das Leben nahm mir meinen Clown! Von jetzt auf gleich! Meinen Begleiter, meinen Traum, meine Kämpferin, meinen Quatschkopf, mein liebevolles Mäuschen!!!

Niemals hätte ich gedacht, dass uns das Leben so früh trennt. Ich habe dich bei mir, ganz in meiner Nähe und doch musste ich dein Seelchen frei lassen. 

So schwer es mir fällt, ich hoffe du besuchst mich ab und zu in meinen Träumen und wenn ich eine starke Pfote brauche!

 

Ich werde dich immer lieben und du bleibst mein ganzes Leben ein großer Teil, meines Herzens!