Next Evolution Deltamight White Rock (In Rente)

 

Next Evolution Act a fool x Sky Blue WR Don't Stop Me Now

D.O.B 28.02.2018

Vollzahniges Scherengebiss

HD A / ED 0

Patella ohne Befund

OCD ohne Befund

Herz- u. Nierenultraschall folgt!

Ataxie frei

Größe: 47cm


Möppi ist eine athletische, im kräftigen, terriertyp stehende Hündin. Sie hat ein ganz besonderes Brindle, perfektes Pigment und fast rein weiße Abzeichen! Hervorragendes, raumgreifendes Gangwerk. Mit der besonderen White Rock Linie, die durch ihren Adern fließt, habe ich mir einen Traum erfüllt und bin absolut gespannt, auf ihre Nachkommen! Im Rudel ist sie eine soziale Hündin, die gerne tobt und spielt. Manchmal etwas frech, geht sie dennoch nicht zu weit. Eine gut zu führende Hündin, in der noch ganz viele Überraschungen stecken! 

Fotos: Anna Frommann