Die Eltern unseres A-Wurfes waren

Asgard Dueto (HD A / ED 0) und Rathfelder's X-Cessive (HD B1 / ED 0)

Beide Elterntiere sind Ataxie frei!

Geboren am 25.12.2014


Bild: www.rebecca-konrad.de


Next Evolution A piece of my heart

 

Buddy lebt bei uns und bereichert unser Miteinander von Tag zu Tag! Er ist ein vorzeige Vertreter seiner Rasse und ist so liebenswert, dass er selbst ner Fliege nicht schaden könnte! In der Öffentlichkeit tritt er nur positiv auf und wird sofort gerne gemocht. Manchmal ein kleiner Tollpatsch, erfreut er sich über alles was ihm Aufmerksamkeit schenkt! Er ist voll verträglich mit Hündinnen sowie Rüden und lebt ausschließlich als

Familienhund bei uns.

 



Next Evolution Asgard comes twice

gestromt m. weißen Abz.

(Rüde)

 

Next Evolution Aslan the Lion

gestromt m. weißen Abz.

HD B1 / ED 0 / OCD Schultern frei / Patella frei / Ataxie frei

(Rüde)

Next Evolution Act a fool

Rot m. weißen Abz.

HD B / ED 0 / OCD Schultern frei / Patella frei

Herz und Nieren ohne Befund

Ataxie frei

(Hündin)

 

Next Evolution A little Rascal (Pete)

gestromt m. weißen Abz.

HD B1 / ED 0 / Ataxie frei

(Rüde)

 

Next Evolution Angry Jack

rot m. weißen Abz.

(Rüde)

 Next Evolution Angel from heaven

rot m. weißen Abz.

(Hündin)